... beim Klick auf´s Logo gibt´s Infos zu Slackjoint

Next

Und nun schon eine Vorschau auf die weiteren Gigs von uns.

Am 16.12.2017 gibt es eine Rock-Oldies-Party mit uns im Kloster Horb.

Vorschau auf 2018
10. März 2018 im Haus des Gastes in Alpirsbach
21. April 2018 Erlacher Höhe Freudenstadt

 

Wir freuen uns auf heiße Rock-Parties mit Euch. Let´s rock!!!! 

Fleckenfest in Dießen im Juli 2017

 

Am 29. Juli 2017 auf dem Dießener Dorffest hatten wir einen genialen Open-Air-Gig bei wunderbarem Wetter. Wann gibt es das schon einmal, dass den ganzen Tag + Abend kaum eine Wolke am Himmel zu sehen ist. Die Dießener hatten keine Kosten und Mühen gescheut, um ein wunderbares Fest zu organisieren, das keine Wünsche offen ließ. Wir legten ab 21 Uhr los und brachten Festival-Stimmung in den Ortskern von Dießen. Am Schluss gingen uns dann die Zugaben aus :-)  Es war eine geniale Sommernacht im Neckartal. 

Open Air - Fa. Peukert / Dornstetten

Am 22. Juli 2017 waren wir "Live im Rondell" bei der Fa. Peukert in Dornstetten. Ab 19 Uhr gab ´s erdigen Blues mit Schroeter & Breitfelder feat. David Herzel.
Danach wurde Blue Stuff live serviert. Rockmusik bis Mittenach. Das Wetter hat glücklichweise gehalten. Bis auf ein paar Tröpfchen Regen in der Umbaupause war es trotz drohender schwarzer Regenwolken trocken. Das Publikum und wir hatten mächtig Spaß. Vielen Dank an Familie Peukert, die sehr engagiert Konzerte organisiert und so sehr viel zum Kulturgeschehen in der Region beiträgt. 

 

 

 

 

 

Hammer Rock-Oldies-Night mit Blue Stuff und Slackjoint im Kurhaus in Freudenstadt am 29.10.2016

Die Rock-Oldies-Night war ein Mega Party-Hammer im voll besetzten Kurhaus. Wir danken allen, die zu dieser gigantischen Veranstaltung gekommen sind und getanzt und gesungen haben. Uns hat es mehr als nur Spaß gemacht bei dieser phänomenalen Stimmung. Für das nächste Jahr ist das Kurhaus schon gebucht :-) 

Blue Stuff am 4. Juni 2016 beim Bürgerfest im Kurgarten in Alpirsbach

Am 4. Juni 2016 gab´s das nächste Konzert und zwar beim Bürgerfest im Kurgarten in Alpirsbach. Das Fest begann um 14:30 Uhr, wir starteten die Rock-Oldies-Party um 20:30 Uhr. Leider kam um 18 Uhr noch eine mächtiger Regenschauer vom Himmel, der uns fast die ganze Laune verdarb. Gegen später, als die Rock-Oldies-Party an Fahrt aufnahm, wurde es dann aber deutlich besser und es blieb bis zum Ende trocken. Die tolle Kulisse vor dem Kloster hat uns beeindruckt, der Gig machte richtig Spaß. Wir konnten endlich mal wieder bei einem Open-Air abrocken. Yeah :-)  

 

 

 

Blue Stuff beim Firmenjubiläum in Šentjernej in Slowenien

Am 9. April waren wir zu einem Gig zum Firmenjubiläum der Firma ISKRA Pio, Šentjernej in Slowenien. Eine verrückte Sache. 800 Kilometer am Freitag hin und das Gleiche am Sonntag wieder zurück. Es war eine interessante Erfahrung. Wir durften in 4 Stunden das erstaunte Publikum (Wir waren eine Überraschung des Firmenchefs Andraž Rumpret) für die Rockmusik gewinnen. Anfangs noch sehr reserviert lagen sich am Ende alle neuen Freunde der Rock-Oldies-Party bei "Knocking on heavens door" in den Armen. Es war sogar ein Fernsehteam vom Slowenischen Regionalsender da.
Wir bedanken uns bei Andraž und unseren vielen neuen Freunden und Bekannten für die liebenswerte Gastfreundschaft. Wir waren gerne bei Euch :-) 

 

 

 

Blue Stuff im Bürgerhaus Musbach

Am 5. März 2016 gab´s im Bürgerhaus in Musbach eine klasse Rock-Oldies-Party. Um die 300 gut gelaunte Party-Gäste waren da und tanzten, sangen und hatten einfach Spaß. Genau wie wir!!!! Vielen Dank an Euch alle für die überwältigende Resonanz. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zu Gast beim Bürgerverein Musbach. 

 

 

 

Blue Stuff im Kloster Horb am 12. Dezember 2015

Erstmals gaben wir am 12. Dezember ein Gastspiel im Kloster Horb. Die Entrittskarten waren schon im Vorverkauf alle weg. Am Abend gab es eine tolle Rock-Oldies-Party bei der schon gleich vom 1. Set bis spät in die Nacht eifrig getanzt wurde. Es hat gigantischen Spaß gemacht. Wir haben uns zusammen mit dem Publikum richtiggehend hochgeschaukelt und daher wurde die Stimmung von Song zu Song immer noch besser.
Das Kloster Horb mit seinem Veranstalter ist eine klasse Adresse für uns. Das war bestimmt nicht das letzte Mal....  Vielen Dank an alle, die uns so nett aufgenommen und mitgefeiert haben.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Blue Stuff - Rock and more....